Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Commander Scott 33
Das Transmitter-Attentat

Gregory Kern 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Eine unheimliche Mordserie versetzt den terranischen Staatenbund in Angst und Schrecken.Kurz hintereinander wurden drei Regenten befreundeter Außenwelten auf bestialische Art und Weise umgebracht.In allen drei Fällen waren Hunderte von Zeugen zugegen. Und doch tappt die FTA im Dunkeln. Denn jedesmal konnte der Mörder auf unerklärliche Weise spurlos verschwinden.Ein Motiv ist nicht erkennbar. Sind es nur Taten geistig Unzurechnungsfähiger, oder sind die grausamen Aktionen zentral gesteuert?Commander SCOTT weiß, daß die Zeit drängt.Aus zuverlässiger Quelle hat er erfahren, daß bereits ein vierter Mord geplant ist. Das Opfer ist ebenfalls Regent einer erdfernen Welt, der dem terranischen Staatenbund freundlich gesonnen ist. Über den Mörder allerdings hat er keinerlei Informationen erhalten können.Ihm bleibt es nur, auf das Erscheinen des Unbekannten zu warten und den Mord zu verhindern . . .